Zufriedene Kunden berichten

Menschen kommen mit unterschiedlichen Bedürfnissen zu Progress. Erfahre hier, was sie dazu meinen.

 

Marc fordert Leistung, trainiert abwechslungsreich, korrigiert und motiviert. Seine Unterstützung in der Saisonvorbereitung war so effektiv, dass wir nächstes Jahr die Anzahl Trainings gar verdoppeln werden.
— Mick Waltenspühl, Trainer Frauenfussball-Team Menzingen/Aegeri (3. Liga)
Vor gut 10 Jahren sagten wir uns: «Höchste Zeit, um mit einem konsequenten, ganzheitlichen Training etwas für unsere rostenden Glieder zu tun.» Ein guter Tipp von lieben Nachbarn führte uns zu Marc: Nichts von Kraft- und Ausdauermaschinen, auch kein Altersturnen. Von der ersten Minute an vermittelte er uns geschickt ein Gefühl für den Körper. Jetzt sind wir 80 und denken nicht daran aufzuhören, denn wir fühlen uns fitter als mit 70!
—  Doris und Ueli Gerber
Im Personal Training mit Marc habe ich von vielseitigen Impulsen und Trainingseinheiten in den Bereichen Kraft, Balance, Koordination und Schnelligkeit sehr viel profitieren können.
— Mike Rageth, Swiss Freeski B Kader
Mein Wunsch ist, dass ich den Powerman mit einem Lachen im Gesicht und bei bester Gesundheit finishen kann. Dank Marcs Unterstützung habe ich grossen Spass am Trainieren und freue mich jeden Sonntagabend auf den neuen Trainingsplan. Dieser ist ambitiös, abwechslungsreich und meinen Bedürfnissen angepasst. Ich bin Fan von seiner Arbeitsweise!
— Renate
Durch Marcs fundiert aufgebaute Trainingspläne, die genauso gesundheits- wie auch leistungsorientiert sind, habe ich mir eine starke Basis erarbeitet und konnte meine Leistung im Sport wie auch im Alltag enorm verbessern. Die aufbauenden und einfühlsamen Gespräche haben dazu beigetragen, dass ich mit viel Freude und Offenheit Ausdauertraining und Wettkämpfe mache.
— Kristina
Seit 2014 betreut Marc junge Nachwuchsathleten im Bereich Ski Alpin. In Kleingruppen profitieren sie von abwechslungsreichen Trainings mit individuellem Aufbau. Grossen Wert legt Marc auf die korrekte Durchführung der Übungen. So entwickeln die jungen Athleten sehr früh ein gutes Körpergefühl und lernen, die Eigenverantwortung für ihre körperliche Tätigkeit nachhaltig zu übernehmen.
— Gabriela, Verantwortliche Skiteam
Nach einer schweren Krankheit mit einer ganzen Reihe von Abbauerscheinungen am eigenen Körper besuche ich seit längerer Zeit Progress, wo mich Marc Füglister hervorragend betreut. So ist es mir gelungen, ein neues Körpergefühl aufzubauen. Ich fühle mich dadurch wesentlich kräftiger und stabiler.
— Paul, 67-jährig