Zufriedene Kunden berichten

Menschen kommen mit unterschiedlichen Bedürfnissen zu Progress. Erfahre hier, was sie dazu meinen.

 

Mein Wunsch ist, dass ich den Powerman 2017 mit einem Lachen im Gesicht und bei bester Gesundheit finishen kann. Dank Marcs Unterstützung habe ich grossen Spass am Trainieren und freue mich jeden Sonntagabend auf den neuen Trainingsplan. Dieser ist ambitiös, abwechslungsreich und meinen Bedürfnissen angepasst. Ich bin Fan von seiner Arbeitsweise!
— Renate
Marc fordert Leistung, trainiert abwechslungsreich, korrigiert und motiviert. Seine Unterstützung in der Saisonvorbereitung war so effektiv, dass wir nächstes Jahr die Anzahl Trainings gar verdoppeln werden.
— Mick Waltenspühl, Trainer Frauenfussball-Team Menzingen/Aegeri (3. Liga)
Durch Marcs fundiert aufgebaute Trainingspläne, die genauso gesundheits- wie auch leistungsorientiert sind, habe ich mir eine starke Basis erarbeitet und konnte meine Leistung im Sport wie auch im Alltag enorm verbessern. Die aufbauenden und einfühlsamen Gespräche haben dazu beigetragen, dass ich mit viel Freude und Offenheit Ausdauertraining und Wettkämpfe mache.
— Kristina
Seit 2014 betreut Marc junge Nachwuchsathleten im Bereich Ski Alpin. In Kleingruppen profitieren sie von abwechslungsreichen Trainings mit individuellem Aufbau. Grossen Wert legt Marc auf die korrekte Durchführung der Übungen. So entwickeln die jungen Athleten sehr früh ein gutes Körpergefühl und lernen, die Eigenverantwortung für ihre körperliche Tätigkeit nachhaltig zu übernehmen.
— Gabriela, Verantwortliche Skiteam
Nach einer schweren Krankheit mit einer ganzen Reihe von Abbauerscheinungen am eigenen Körper besuche ich seit längerer Zeit Progress, wo mich Marc Füglister hervorragend betreut. So ist es mir gelungen, ein neues Körpergefühl aufzubauen. Ich fühle mich dadurch wesentlich kräftiger und stabiler.
— Paul, 67-jährig